Slide background
Slide background
Slide background

Pay-per-Click Onlinewerbung bei Google, Bing & Co.

Ihre Ausgaben für Google Adwords steigen, aber trotzdem stagnieren Ihre Umsätze und das Neukundengeschäft kommt nicht von der Stelle? Und das, obwohl Sie sich schon lange mit Google Adwords beschäftigen, Expertise entwickelt haben und Ihre Zielgruppe gut kennen.

Ein frischer Blick von außen, der Erfahrungsschatz aus mehreren Dutzend Kundenprojekten und stetige fachliche Weiterbildung können den entscheidenden Impuls bringen. Wir finden die richtigen Stellschrauben und bringen Sie wieder auf Kurs!

Die Möglichkeiten von Google Adwords und Web Analytics, aber auch das Nutzerverhalten und die Art des Suchens über mehrere Devices hinweg (Customer Journey) haben sich im Laufe der vergangenen Jahre rasant weiterentwickelt und unterliegen einem beständigen Wandel.

Wir lieben es die Performance von Adwordskampagnen jeden Tag ein bisschen besser zu machen und den maximalen Return-on-Ad-spent (ROAS) aus Kampagnen herauszuholen. Nicht, dass wir Google den Erfolg nicht gönnen würden. Aber wir mögen keine Kampagnen, die nur zu 80% optimiert sind und wo Budgets buchstäblich ins Leere laufen.

Sie mögen das auch nicht? Dann ist es gut möglich, dass wir die gleich Sprache sprechen.

Wir freuen uns auf Sie!

Beratung + Services


    • Konzeption und Kampagnenmanagement
    • Konto – Analyse
    • Kampagnenstrategie
    • ROI-Maximierung
    • Conversion-Optimierung
    • Google Adwords
    • Bing Ads

Unsere Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Chinesisch

Alles läuft wie geschmiert!

Hermann Pflandern, Zampfo

(Foto des Kunden werde ich wohl nur in Einzelfällen bekommen. Hast Du einen Gestaltungsvorschlag? Wie würdest Du das lösen? Firmenname, Name und Position darunter? Ohne Logo? Mit Logo? Doch am besten mit Portrait des Kunden?

Alles läuft wie geschmiert!

Hermann Pflandern, Zampfo

(Foto des Kunden werde ich wohl nur in Einzelfällen bekommen. Hast Du einen Gestaltungsvorschlag? Wie würdest Du das lösen? Firmenname, Name und Position darunter? Ohne Logo? Mit Logo? Doch am besten mit Portrait des Kunden?